Wir über uns


Der Start der Unternehmung wurde im Oktober1991mit der Gründung FAAT Ferdinandshof GmbH begonnen. Hervorgegangen aus dem Betriebsteil Ferdinandshof des VEB Kreisbetrieb für Landtechnik (KfL) Ueckermünde. Die ersten Mitarbeiter wurden aus der ‚Jugendbrigade W50-Instandsetzung 1976’ und dem Team Melktechnik der Abt. Anlageninstandhaltung (AIH) übernommen.
Im Jahr 1995 wurde die FAAT Ferdinandshof Servicepartner der MAN. Die hohen Standards wurden im Jahr 2000 mit dem Zertifikat für Qualitätsmanagement DIN-ISO 9001/2000 bestätigt. Diese werden weiterhin durch ständige Audits neu geprüft.
Die Zusammenarbeit im Bereich der Stalltechnik wurde 2002 mit dem Unternehmen Agrardienst DeLaval als Servicestützpunkthändler gefestigt.
Mit dem Multicar wurde ein weiterer Schritt für den Serviceausbau in als Stützpunkthändler gegangen. Heute sind wir der Stützpunktpartner des Unternehmen HAKO-Multicar in der Region.
Mit unseren 15 Mitarbeitern arbeiten wir spezialisiert durch ständige Weiterbildung für den Erfolg unserer Kunden.